Präsentation bei der Deutschen Bank < ... 1/2 ... >
News

November 2009

Präsentation bei der Deutschen Bank

Auf Einladung der Deutschen Bank Stuttgart präsentierten Studenten des Team Stuttgart am 25. November über den Wettbewerb Solar Decathlon Europe 2010. Ziel der Veranstaltung war es, die Anwesenden über zukünftiges energieeffizientes Bauen und zukunftsorientierte Energiequellen und –strategien zu informieren. Im Mittelpunkt der Präsentation stand natürlich der Wettbewerbsbeitrag der Studenten home+. Das Interesse der Zuhörer war sehr groß und es wurde angeregt über Wohnkomfort und energieeffiziente Technologien diskutiert. Bei einem anschließenden Imbiss konnten die Teammitglieder näher auf spezielle Fragen der Anwesenden eingehen.

Das Team ist mit dem Ergebnis der Präsentation sehr zufrieden und bedankt sich bei der Deutschen Bank für die Einladung zu dieser Veranstaltung.