25.6 Erster Preis für “Innovation”, Besuch vom BMWi < ... 1/10 ... >
News

25 Juni 2010

Heute gibt es wieder großartige Nachricht: Wir haben erneut einen ersten Preis geholt, diesmal für "Innovation". Auch das freut uns natürlich riesig! Das passt auch zeitlich sehr schön, denn heute haben wir zusammen mit den anderen deutschen Teams die besondere Ehre, unseren eigentlichen Hauptsponsor, nämlich das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie in Person von Herrn Dr. Knut Kübler und Herrn Markus Kratz in Madrid empfangen zu dürfen. Direkt im Anschluss an die Preiszeremonie bekam die ganze Delegation eine persönliche Führung durch unser Haus, natürlich von unseren Studenten.

Der Punktestand auf der offiziellen Website ist übrigens den ganzen Tag schon nicht aktuell – hier gibt es Software-Schwierigkeiten, die hoffentlich bald behoben sein werden. Wir sollten nun recht weit an die Spitze vorgerückt sein.

(jc)