Erfolgreiche Abgabe des Deliverable 3 < ... 1/2 ... >
News

September 2009

Erfolgreiche Abgabe des Deliverable 3!

Am 15. September fand die Abgabe des Deliverable 3 statt. Auf diesen Augenblick hat das Team monatelang hingearbeitet. Die Abgabe des gesamten Konzeptes ist der letzte Meilenstein vor dem Beginn der Bauphase an der HFT-Stuttgart.

Um die Anforderungen des Veranstalters hinsichtlich Qualität und Umfang vollständig zu erfüllen und das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, wurde mit viel Engagement und Fleiß an der Entwicklung des Projektes gearbeitet. In enger Zusammenarbeit mit Unternehmen, Bauingenieuren und Fachleuten aus der Technikbranche konnten so optimale und sehr vielversprechende Ergebnisse erzielt werden

Bereits im Dezember dieses Jahres kann nun mit dem Bau des Prototyps begonnen werden. Das Team bedankt sich bei allen, die sich an dieser Abgabe beteiligt haben und zum erfolgreichen Abschluss beigetragen haben.