24.6 Noch eine Auszeichnung: Dritter Preis < ... 1/11 ... >
News

24 Juni 2010

Nach unserem großen Erfolg gestern ging es heute sehr erfreulich weiter: Durch einen dritten Preis konnten wir nun erheblich aufholen und spielen jetzt wieder ganz vorne mit. Es bleibt also weiter sehr spannend!

Heute fand außerdem nach Dienstag die zweite Runde der "House-Dinners" statt, das heißt, wir haben Mitglieder anderer Teams bei uns bewirtet und Leute von uns wurden in anderen Häusern verköstigt. Natürlich fliest auch das in die Bewertung ein. Neben dem eigentlichen Wettbewerb gibt es auch weitere Aktivitäten, zum Beipiel spielen Teams miteinander Fußball, oder - wie heute Abend - vespern im Park.

Wir freuen uns außerdem sehr, dass inzwischen auch viele Vertreter der Hochschule zur Unterstützung eingetroffen sind, u.a. der Rektor und der Dekan der Architekturfakultät.

Die nächsten Tage werden nun entscheiden, halten Sie uns weiter die Daumen!

(jc)